Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Weitere Details

Um das Layout nach deinen Wünschen zu gestalten, benötige ich mehr Infos für das Design. du kannst ein Layout 1:1 übernehmen, anpassen oder ganz neu gestaltet bekommen. Manche Kunden erstellen passende Grafiken, senden mir ihre Angaben als Text oder Skizze. Wir finden sicher das passende Layout für dich.

Gefällt dir ein explizites Layout von mir, bitte ich dich mir die Kartennummer mitzuteilen oder auch mehrere Kartennummern, wenn du sie zusammenstellen lassen möchtest.
Jede Karte kann angepasst werden, sei es das Format, die Farbe, den Text, die Seitenanzahl, die Schriftart, normale Karten, Faltkarte,...
Wieviele Fotos möchtest du auf deine Karte haben? Diese kannst du mir auch direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zusenden. Die Fotos kann ich bearbeiten, in Farbe oder Schwarzweiss einfügen.

Falls du noch offene Fragen hast oder ein ganz anderes Design benötigst (geschäftliche Drucksachen, Visitenkarten, Flyer...), darfst du mich natürlich auch telefonisch kontaktieren.

Hast du innert 3 Tagen keine Antwort von mir erhalten, bitte ich dich mich direkt zu kontaktieren.